Luca Colajanni in Pirelli-Diensten

,

Pirelli hat Luca Colajanni zum neuen Motorsport Media Relations Advisor innerhalb seiner der Abteilung Kommunikation und Markenimage ernannt. Er gilt als erfahrener Profi im Bereich der Sport- und insbesondere der Motorsportkommunikation. Zumal er seine Karriere als Pressesprecher für die Fußballweltmeisterschaft 1990 in Italien begann und seither weitere Stationen umfasste beispielsweise bei der Scuderia Ferrari, wo er unter anderem als Leiter der Abteilung Kommunikation und Außenbeziehungen tätig war, genauso wie beim Formel-1-Management als Leiter der Motorsportpressestelle. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert