Leinen los: Reifen1+Partner tagen auch auf dem Rhein

Leinen los und Schiff ahoi: Unter diesem Motto trafen sich am vergangenen Wochenende rund 400 Teilnehmer bei der Reifen1+-Partnertagung. Nach zwei Jahren pandemie-bedingter Pause gab es für die Händler ein Update über das Konzept, schwimmende Zimmer auf dem Rhein, eine Weinprobe und wie üblich gute Stimmung. Systemleiter Andreas Burk stellt aber auch fest: „Gemeinsam fröhlich sein, stärkt die Gemeinschaft. Doch wir lassen den Dom gern in Köln. Wir nehmen unsere Leistungen auch ohne Systemgebühren ernst und erwarten es auch von unseren Partnern.“

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] der anlässlich der diesjährigen Reifen1+-Partnertagung erfolgten Verlosung rund um Bridgestones TyreClub ist das Glück Andreas Dieter und Günter Manz […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert