Tobias Herzberg steigt als General Manager bei Tyremotive und Rhino Reifen ein

,

Nachdem Jochen Freier per Ende Januar „aus eigenem Wunsch“ aus den Diensten der Tyremotive GmbH ausgeschieden ist, die er 2009 gemeinsam mit Udo Strietzel gegründet hatte und deren Geschäftsführer er seither war, hat der neue Eigentümer Global Automotive Investments Holding (GAI) eine neue Führungsspitze in Kitzingen installiert. Erst kürzlich war bekannt geworden, dass Christian Leibold zum General Manager des Großhändlers befördert worden war. Nun hat GAI einen weiteren General Manager nach Kitzingen geholt: Tobias Herzberg. Darüber hinaus hat der niederländische Eigentümer, dem auch Branchengrößen wie Inter-Sprint und Van den Ban gehören, auch die Geschäftsführung der Tyremotive GmbH neu besetzt.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert