Warncke wird Leiter Commercial bei der Pneuhage Fleet Solution GmbH

,
Nach zwischenzeitlichen Stationen bei Prometeon oder Servicequadrat seit Anfang 2022 wieder zurück in der Pneuhage-Gruppe verantwortet Sebastian Warncke seit Anfang dieses Jahres dort nun die Position als Leiter Commercial der Pneuhage Fleet Solution GmbH (Bild: LinkedIn/Screenshot)

Sebastian Warncke hat einen neuen Aufgabenbereich bei der Pneuhage Fleet Solution GmbH übernommen: Seit Anfang 2022 im Unternehmen als Key-Account-Manager Nfz-Reifen fungiert er nach eigenen Angaben seit Anfang dieses Jahres dort nun als Leiter Commercial. Dafür bringt er einiges an Branchenerfahrung, zumal er vor seinem Wechsel zur Pneuhage Fleet Solution GmbH fast zweieinhalb Jahre als Business Development Manager in Diensten des Reifenherstellers Prometeon Tyre Group (also der ehemaligen Pirelli-Nutzfahrzeugsparte) gestanden hatte und davor über ein Jahr lang für das inzwischen aufgelöste Flotten-Joint-Venture Servicequadrat von Point S und Team tätig gewesen ist. Allerdings hatte Warncke schon vor alldem fast zehn Jahre in verschiedensten Positionen für die Pneuhage-Unternehmensgruppe gearbeitet. christian.marx@reifenpresse.de

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert