Goodyear hilft mit Produkten und Lösungen, wenn „Werte in Gefahr“ sind

Total Mobility, das bedeutet bei Goodyear „bewährte Produkte, zuverlässige Dienstleistungen und Lösungen für das Reifenmanagement“. Wie Octavian Velcan, bei Goodyear Managing Director mit Verantwortung für das OTR-Reifengeschäft in der Region EMEA (Europa, Mittlerer Osten, Afrika), im Gespräch mit der NEUE REIFENZEITUNG betonte, habe man diese Eckpfeiler des Konzepts auf der Bauma bewusst ins Rampenlicht gerückt, weil sie Unternehmen der Bau- und Bergbaumaschinenbranche dabei helfen, „ihre Ziele für Effizienz und Nachhaltigkeit erreichen zu können“. Dazu beitragen soll nun auch das erweiterte „TPMS Heavy Duty“.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert