Handball-EM der Frauen mit Point S als Sponsor

,
Wie zuletzt die Handball-WM der Frauen 2019 in Japan, sponsert Point S nun auch die in Slowenien, Nordmazedonien und Montenegro ausgetragene Dameneuropameisterschaft (Bild: Point S)

Hatte Point S schon bei der Handballweltmeisterschaft 2019 als Sponsor fungiert, engagiert sich die Reifenhandelskooperation dieses Jahr nun entsprechend bei der Europameisterschaft, wenn die besten 16 Damenmannschaften der Region bei dem in Slowenien, Nordmazedonien und Montenegro ausgetragenen Turnier vom 4. bis zum 20. November um den Titel kämpfen. Als Grund dafür wird auf die Gemeinsamkeiten verwiesen zwischen der Philosophie und den Geschäftsprinzipien des Händlerverbundes auf der einen sowie den mit dem Sport verbundenen Werten auf der anderen Seite: Das weltweite Point-S-Netzwerk mit seinen unabhängigen Partnern an Reifenhandels- und Autoservicebetrieben strebe gemeinsam danach, seinen Kunden einen professionellen und vertrauenswürdigen Service auf höchstem Standard zu bieten. cm

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert