Was denn nun: 33 oder 22 Prozent Ganzjahresreifen?

Auch wenn wir im Februar bereits über den neuen DAT-Report 2022 berichtet haben, hebt der Spezialist für Kraftfahrzeugdaten nun noch einmal die Zahlen zu den Gewohnheiten der Deutschen in Bezug auf die Themen Ganzjahresreifen und Reifenwechseln hervor. Dabei fällt auf den ersten Blick ein scheinbar nicht ganz unbedeutender Kontrast zu den Zahlen auf, die Check24 jüngst zum Ganzjahresreifenanteil in Deutschland veröffentlicht hat.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
1 Antwort
  1. 100007 says:

    Beachte: Während die Daten von DAT auf einer repräsentativen Befragung von Autofahrern beruhen, beziehen sich die Angaben nur auf die Aktivitäten der Plattform “Check24”!!! Immer bitte auf die Grundgesamtheit achten!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert