Reifen Helm begrüßt neue Auszubildende beim Wasserskifahren

Die neuen Auszubildenden von Reifen Helm trafen sich am 23. September zum Wasserskifahren in Hamburg-Harburg. Bei sonnigen 18 Grad ging es für die meisten von ihnen ins kühle Nass. Rund 30 Auszubildende aus vier Bundesländern waren zu dem Event angereist. Auch die Geschäftsführer Stephan Helm, Ronald Nölle und Sascha Kemper und der technische Trainer Finn Lade waren dabei. Und damit die verbrauchte Energie dann auch wieder aufgefüllt werden konnte, gab es Burger, Pommes sowie frische Waffeln. Vor allem aber gab es auch gute Gespräche. Stephan Helm: „Wir wollten mit diesem Event unsere neuen Auszubildenden in unserer Familie willkommen heißen. Nachwuchs ist bei uns Chefsache. Zudem ist solch eine Veranstaltung gut, damit sich die jungen Menschen untereinander vernetzen.“ Insgesamt bildet Reifen Helm derzeit rund 90 Lehrlinge aus. christine.schoenfeld@reifenpresse.de

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert