Andreas Neupert verstärkt das OHT-Vertriebsteam von Apollo Tyres

Seit dem 1. August verstärkt Andreas Neupert das Off-Highway-Tyres-Vertriebsteam bei Apollo Tyres Germany. Er übernimmt den Vertrieb in Nord- und Westdeutschland (Postleitzahlgebiet 21-22, 24-28, 30-33 und 40-59) von seinem Vorgänger André Weber. Dieser war im April zum Vertriebsleiter OHT in Deutschland aufgestiegen und gibt seine Regionalverantwortung nun an Andreas Neupert ab.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert