Premio-Händler Dr. Michael Neidhart produziert neuerdings auch Gin

Warum nicht das langjährige Hobby zum Beruf machen? Dies hat sich auch Dr. Michael Neidhart, Geschäftsführer von Premio Reifen+Autoservice H. Schulte-Kellinghaus in Oberhausen, gedacht und spontan mit Dr. Tim Droste, Geschäftsführer Weinzeche Onlinehandel GmbH, The Distilling Doctors GmbH als zweites Standbein gegründet. Mit The Calla 16 Premium Dry Gin ist das bereits mehrfach prämierte und international ausgezeichnete Erstlingswerk der destillierenden Doktoren seit geraumer Zeit in Deutschland verfügbar. „Die sprichwörtliche Schnapsidee kam uns recht spontan während einer privaten Urlaubsfahrt“, so Dr. Neidhart. „So war unser Premium Dry Gin letztlich auch ein ‚Corona-Baby‘ und wir hatten beide angesichts der ganzen Einschränkungen und Entbehrungen große Lust, etwas völlig Neues zusätzlich zum jeweils angestammten Business zu machen.“

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.