Seit Jahresbeginn läuft Kumho-Vororderaktion 2022 für den Reifenfachhandel
Zu Beginn des Jahres hat Kumho seine Vororderaktion 2022 für den Reifenfachhandel gestartet. Sie soll nicht nur als äußerst attraktiv beschriebene Konditionen mit „interessanten Zahlungszielen“ kombinieren, sondern zudem erneut diverse Marketingbausteine rund um das kommende Umrüstgeschäft bieten. Damit will der Hersteller den Handel vor Ort bei der Vermarktung von Reifen der südkoreanischen Marke unterstützen. cm
Trackbacks & Pingbacks
[…] Rahmen seiner diesjährigen Sommerreifenkampagne hierzulande hatte Kumho Tire in Kooperation mit dem Frankfurter E-Carsharing-Anbieter Mobileeee als […]
[…] des Jahres hat Kumho seine Vorderaktion fürs kommende Frühjahrsgeschäft gestartet, wobei davon sowohl der Handel als auch die Verbraucher profitieren sollen. Zusätzlicher […]
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!