Landwirtschafts-Simulator 22: Continental erstmals in der Videospielreihe

Am 22. November ist es soweit – der neue Teil des Landwirtschafts-Simulators geht an den Start: Mit neuen Fahrzeugen, neuen Landschaften, neuen Marken, neuen Produktionsketten bis hin zu neuen Fruchtsorten gibt es dieses Jahr beim Release eine Vielzahl an neuen Features und Verbesserungen. Auch die Marke Continental ist nun im von Publisher Giants Software entwickelten Landwirtschafts-Simulator 22 präsent.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] hatte Continental verkündet, mit Reifen im neuen Landwirtschaftssimulator vertreten zu sein. Auch BKT ist dabei. Jetzt verkündet Apollo Tyres, dass auch Vredestein-Reifen […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert