Prinx Chengshan stellt auf NUFAM erstmals sein Nfz-Reifenprogramm in Europa vor

Prinx Chengshan Tire Europe GmbH führt europaweit sein Nutzfahrzeugreifenprogramm auf der diesjährigen NUFAM 2021 ein, die vom 30. September bis zum 3. Oktober 2021 in Karlsruhe stattfindet. Hierbei präsentiert das Unternehmen sein vielfältiges Reifenprogramm für Lkw, Bus und Auflieger für die Einsatzbereiche Nah- und Fernverkehr sowie Baustelle. Das Programm der Lkw-, Bus- und Aufliegerreifen sei hinsichtlich der Produktqualität sowie der Sortimentsvielfalt speziell für die hohen Anforderungen des europäischen Marktes entwickelt worden und verfüge laut Peter Kraus, Senior Produktmanager bei der Prinx Chengshan Tire Europe GmbH, „über hervorragende segmentspezifische Produkteigenschaften“. Dies spiegelt sich für den Nah- und Fernverkehr in hoher Laufleistung, ausgeprägter Nasshaftung und damit in Sicherheit und Zuverlässigkeit wider.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Rückblick auf die NUFAM, die kürzlich in Karlsruhe stattfand, ziehen die Verantwortlichen von Prinx Chengshan Tire Europe eine positive Bilanz: Man sei „auf […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.