Das „Dunlop Art Car“ macht Promotion-Gewinner zum Blickfang

Cashback einfahren und vielleicht ja einen schicken Oldtimer für ein Wochenende gewinnen – eine gute Idee, dachte sich Siegfried Fabig im Frühjahr, als er die Werbeanzeige in der Tageszeitung las und sich entschied, die neuen Dunlop-Sommerreifen bei Quick Reifendiscount in Bergisch Gladbach zu kaufen. Hintergrund der Aktion: Erwarb man vom 15. März bis zum 31. Mai vier Dunlop-Pkw-Reifen, erhielten Kunden 20 Euro Cashback des Verkaufspreises sowie die Chance, ein Wochenende mit dem „Dunlop Art Car“ zu gewinnen. Wie Dunlop dazu berichtet, hatten über 1.000 Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz an dem Gewinnspiel teilgenommen und sich über die Dunlop-Sell-out-Promotion für ein exklusives Wochenende mit dem legendären „Dunlop Art Car“ beworben.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.