Goodyear Ventures investiert in Netzwerkanbieter für Elektrorautos

Goodyear Ventures hat ein Unternehmen im Bereich des Aufladens von Elektrofahrzeugen mit dem Namen AmpUp in sein Investitionsportfolio aufgenommen. AmpUp unterstütze die Gemeinschaft der Elektroautofahrer durch sein fortschrittliches Ladenetzwerk und seine Softwarelösungen. AmpUp ist in ganz Nordamerika tätig und hat es sich zum Ziel gesetzt, das Aufladen von Elektrofahrzeugen für jeden Fahrer zugänglich und nahtlos zu gestalten.

„Goodyear ist daran interessiert, die Zukunft der Mobilität zu ermöglichen, auch im Bereich der Elektromobilität“, sagte Abhijit Ganguly, Managing Director von Goodyear Ventures. „AmpUp wird uns wertvolle Einblicke in die neuesten Elektrifizierungstrends geben und seine Lösungen unseren Flottenkunden, die eine Elektrifizierung in Betracht ziehen, zur Verfügung stellen.“ cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.