bfp Forum findet jetzt doch erst im September 2022 statt

Die Veranstalter des bfp Forums haben ihr eigentlich für September geplantes Event jetzt doch abgesagt, nachdem dieser Termin erst kürzlich noch einmal bestätigt wurde. Wie es dazu von der Schlüterschen Verlagsgruppe als Veranstalter heißt, habe eine Umfrage unter potenziellen Ausstellern und Teilnehmern eine „hohe Unsicherheit in der Planung“ offenbart, die sich natürlich aus dem Verlauf der Corona-Pandemie ergibt. Der Plan sei es jetzt, die Flottenveranstaltung Anfang September 2022 in Hannover stattfinden zu lassen. Das Event sollte ursprünglich im vergangenen November stattfinden, war dann aber aufgrund der Pandemie aber in den September dieses Jahres verschoben worden. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.