Auch dieses Jahr sponsert Hankook wieder das Supercar Fest

,
Bei den beiden Events des diesjährigen Supercar Fests sollen einmal mehr die besten Supersportwagen aktueller und vergangener Tage im Fokus stehen (Bild: Hankook)

Nach der als Erfolg verbuchten Erstlingsveranstaltung 2019 sponsert Hankook auch dieses Jahr und damit zum zweiten Mal das sogenannte Supercar Fest in Großbritannien. Genauer gesagt verbergen sich dahinter gleich zwei Veranstaltungen: eine mit dem Namenszusatz „The Runway” am 30. Mai im Sywell Aerodrome (Northamptonshire) und die andere mit der Zusatzbezeichnung „The Hill“ am 29. August im Rahmen des Shelsley Walsh Hill Climb (Worcestershire). Beiden gemein ist, dass dort jeweils die besten Supersportwagen aktueller und vergangener Tage zu sehen sein sollen. Hankook will vor Ort einerseits sein Motorsportengagement thematisieren sowie andererseits Produkte wie vor allem seinen „Ventus S1 Evo³” für das UHP-Segment präsentieren, genauso aber Profile wie beispielsweise den für einen ganzjährigen Einsatz ausgelegten „Kinergy 4S²“. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.