Nexen Tire Europe stellt sein Marketingteam personell neu auf
Nexen Tire Europe hat einen neuen Marketingverantwortlichen. Wie es dazu auf Nachfrage der NEUE REIFENZEITUNG heißt, hat José Luis Corral Rosado zum 1. Februar die Funktion als Director Europe Marketing bei der europäischen Dependance des südkoreanischen Reifenherstellers übernommen. Corral Rosado könne auf weitreichende und fundierte Erfahrungen sowohl in der Reifen- als auch in der Automobilindustrie zurückblicken. Bevor er zuletzt rund zehn Jahre für Suzuki tätig war, hatte er knapp sechs Jahre bei Continental als Product Manager International gearbeitet. „Mit seinem Team wird er die strategische Markenkommunikation intensivieren und Bekanntheit des Unternehmens weiter steigern“, so Nexen Tire Europe abschließend. ab
Trackbacks & Pingbacks
[…] neue Herausforderung anzunehmen“, betont das Unternehmen auf Nachfrage der NEUE REIFENZEITUNG. Corral Rosado hatte zum 1. Februar bei Nexen die Funktion als Director Europe Marketing übernommen. Nexen Tire Europe wolle „zu gegebener Zeit die neue Struktur […]
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!