„Vantra Trailer“ ist Hankooks erster speziell für Pkw-Anhänger ausgelegter Reifen

,
Der „Vantra Trailer” (links) kommt in neun Größen angefangen bei 175/80 R13 bis hin zu 255/85 R16 auf den Markt, der „Vantra Trailer (TH31)“ speziell für höhere Traglasten in 235/85 R16, 235/80 R16 und 225/90 R16 (Bild: Hankook)

Mit dem „Vantra Trailer“ genannten Profil steigt Hankook erstmals in das Marktsegment von Reifen speziell für Pkw-Anhänger wie nicht zuletzt auch Wohnwagen ein. Dabei gibt es besagtes neues Modell gleich in zwei Ausführungen: In neun Dimensionen soll er als „Vantra Trailer“ angeboten werden sowie zusätzlich noch als „Vantra Trailer (TH31)“ in drei weiteren Größen speziell für höhere Traglasten. cm

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Pkw-Anhänger entwickelten Reifen vorgestellt. Doch im hiesigen bzw. europäischen Markt soll das „Vantra Trailer“ genannte Profil, von dem es mit dem „Vantra Trailer (TH31)“ zugleich noch einer Variante für […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.