Linglong nimmt mit vier neuen Reifen der Master-Serie Europa in den Fokus

Shandong Linglong investiert nicht nur 870 Millionen Euro in eine neue Pkw-, Lkw- und OTR-Reifenfabrik für Europa, die derzeit in Serbien entsteht. Der chinesische Reifenhersteller investiert parallel dazu auch in die weitere Modernisierung seines Produktsortiments. Linglong hat jetzt gleich vier neue Reifen seiner Master-Serie präsentiert, die allesamt speziell auf die Bedürfnisse europäischer Kunden hin entwickelt worden seien: drei Sommer- und ein Winterreifen. Die Einführung der neuen Produkte ist sukzessive für dieses Jahr geplant, heißt es dazu vonseiten des Herstellers.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] und dynamischer gestaltet, der Linglong-Tire-Schriftzug wurde angepasst, zudem wurde der neue UHP-Reifen Sport Master in das Bandenbild […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert