Kumho Tyre präsentiert sich auf der digitalen Swiss Automotive Show 2021

Nur sechs Monate nach der Premiere veranstaltet die Swiss Automotive Group (SAG), Exklusivimporteur von Kumho Tyre in der Schweiz, vom 4. bis 28. März 2021 die zweite Swiss Automotiv Show (SAS) digital. Eine komplett neu gestaltete Web-Plattform soll ein deutlich verbessertes Messeerlebnis bringen. Kumho Tyre nimmt mit einem digitalen Stand an der Messe teil, informiert die Teilnehmer über alle Produkte und bietet Einkaufsvorteile.

Die Aussteller seien neu in elf Themenhallen eingeteilt, unter anderem werde es eine Reifenhalle geben in der auch Kumho Tyre mit einem digitalen Stand präsent sein werde. Der virtuelle Besucher werde über alle aktuellen Produkte informiert. Gemeinsam mit der SAG seien interessante Angebote geschnürt worden, die den Kunden während der digitalen Messe „äußerst interessante Einkaufskonditionen bei Kumho Tyre garantieren“. Den Händlern mit der größten Vororder winkten zusätzlich attraktive Gewinne, wie zum Beispiel ein signiertes Trikot des BSC Young Boys, Sponsoringpartner des Reifenherstellers. Vom 3. bis 4. September soll im Forum Fribourg eine „echte“ Swiss Automotive Show. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.