Prinx Chengshan baut sein hiesiges Europa-Team weiter aus – Markeneinführung
Prinx Chengshan Tire Europe verstärkt sein Team durch die Verpflichtung von Sybille Schümann-Huth als Marketing- und Kommunikationsverantwortliche. In ihrer Rolle berichtet sie direkt an Thomas Wohlgemuth, Geschäftsführer der in Darmstadt ansässigen GmbH. Neben „der strategischen Markenpositionierung und Weiterentwicklung der bereits bekannten renommierten Marken Austone, Fortune und Chengshan“ liege Schümann-Huths Hauptaufgabe in der europaweiten Einführung der neuen Marke Prinx sowie dem Ausbau und der Leitung des gesamten Prinx-Chengshan-Marketings in Europa.
Trackbacks & Pingbacks
[…] Nachfrage der NEUE REIFENZEITUNG nicht genauer eingrenzen möchte, ausschließlich Pkw-Reifen der Marke Fortune bevorratet. „Zeitnah“ sei jedoch eine Erweiterung auf weitere Produktsegmente des Anbieters […]
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!