25-jähriges Jubiläum: EFR verlost Preise im Wert von 80.000 Euro

Die Einkaufsgesellschaft Freier Reifenfachhändler feierte Ende vergangenen Jahres ihr 25-jähriges Jubiläum in Deutschland und Österreich. Zu diesem Anlass wurde ein Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von rund 80.000 Euro ausgelobt. Anfang Februar wurde jetzt der Hauptpreis bei EFR-Gesellschafter Höfer Reifen überreicht: Einen Audi A3 E-Tron (gesponsert von der Continental Reifen Deutschland GmbH) kann Markus Althaus jetzt sein Eigen nennen. Weitere Preise: zwei Vespa Elettrica 75, zwei E-Bikes von Specialize und zwölf E-Scooter.

Im 1995 Oktober trafen sich 13 Reifenfachhändler aus dem gesamten Bundesgebiet in einem Hotel in Frankfurt am Main und gründeten die EFR Einkaufsgesellschaft Freier Reifenfachhändler. Heute besteht die EFR aus 261 Gesellschaftern mit 315 Betrieben in Deutschland und Österreich. cs

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.