Pirelli stellt neuen Cinturato All Season SF2 vor

Anfang Februar will Pirelli einen neuen Ganzjahresreifen virtuell präsentieren: den Cinturato All Season SF2. Dieser Reifen ist offenkundig das Nachfolgemodell des Cinturato All Season SF, von dessen Existenz der Reifenmarkt im vergangenen Herbst einzig und allein durch den AutoBild-Ganzjahresreifentest erfuhr. Wie der Hersteller damals auf Nachfrage der NEUE REIFENZEITUNG erläuterte, sei das Profil „die erste Auflage einer einzigen Größe, die vor über sechs Monaten in begrenzter Stückzahl produziert wurde und nicht auf den Markt kommen wird“. Nun also kommt der SF2 von Pirelli als „wirkliches Produkt“ auf den Markt, wie der italienische Reifenhersteller in einer Save-the-date-Mitteilung an die Fachpresse betont. Weitere Details zum neuen Ganzjahresreifen wolle man dann Anfang Februar veröffentlichen. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.