Mercedes-AMG GT Black Series: Neuer Rundenrekord auf der Nordschleife mit Michelin-Reifen

,

Michelin liefert exklusiv die Reifen für den Mercedes-AMG GT Black Series. Angetrieben von einem hochmodernen V8-Motor mit 730 PS stellte der Wagen jetzt mit 6.48,047 Minuten einen neuen Rundenrekord für Serienfahrzeuge auf Nordschleife des Nürburgrings auf. Die neue Bestzeit in der „Grünen Hölle“ wurde von Rennfahrer Maro Engel mit Einsatz des Michelin Pilot Sport Cup 2 R aufgestellt.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] im Mercedes-AMG GT Black Series im vergangenen November den Rundenrekord auf 6:48,047 gesetzt, übrigens ebenfalls auf Reifen vom Typ Michelin Pilot Sport Cup 2 R. Manthey Racing aus Meuspath nahe Nürburg hatte erst vor wenigen Tagen auf Michelin das […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.