Relaunch des Gewe-LagerTec-Webauftrittes

,

Über 40 Jahre als Anbieter von Lagerlösungen im Markt aktiv mit Lösungen auch für die klassische Reifenlagerung über Fachbodenregale bis hin zu Palettenregalen und Lagerzubehör, hat sich die Gewe LagerTec GmbH einen neuen Internetauftritt gegönnt. „Ein frisches Design und neue Inhalte sowie die Benutzerfreundlichkeit der Website standen im Vordergrund der Neugestaltung“, heißt es dazu vonseiten des Unternehmens mit Sitz im nordhessischen Breuna (Landkreis Kassel). Unter dem Menüpunkt Referenzen sollen Interessierte sich beispielsweise nun darüber informieren können, welche Kunden dem Lagerspezialisten bisher ihr Vertrauen geschenkt haben und welche Lösung in den einzelnen Projekten umgesetzt wurden. Dank responsive Design sei das Entdecken der neuen Website auch mit Mobilgeräten von unterwegs aus „schnell und unkompliziert“ möglich, wie noch ergänzt wird. In diesem Zusammenhang wird darüber hinaus noch auf die Social-Media-Kanäle des Unternehmens auf Instagram, Facebook und YouTube verwiesen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.