Yokohama Rubber führt neuen Van-Reifen für den ganzjährigen Einsatz ein

Nachdem Yokohama Rubber bereits vor zwei Jahren mit der Einführung des BluEarth-4S AW21 den Einstieg ins europäische Ganzjahresreifensegment vollzogen hat, legt der japanische Reifenhersteller jetzt nach. Wie es dazu in einer Mitteilung heißt, soll ab kommendem Frühjahr auch der BluEarth-Van All Season RY61 auf den hiesigen Markt kommen, und zwar in zunächst 23 Größen zwischen 225/55 R17C 104/102H bis 195/70 R15C 104/102T.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] jetzt berichtet, ist der BluEarth-Van All Season RY61 in den insgesamt 23 Dimensionen verfügbar, die im vergangenen Herbst angekündigt worden waren. Der 3PMSF-zertifizierte Reifen sei „eine aus vielerlei Hinsicht attraktive Alternative, mit der […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.