Berle beim DFB angekommen
Dass Mirjam Berle – zuletzt Director Communications Central & Eastern Europe bei Goodyear – zum Deutschen Fußballbund (DFB) wechseln würde, war schon Mitte des Jahres bekannt geworden. Im Oktober hat sie nach zuvor fast fünf Jahren in Diensten des Reifenherstellers nunmehr ihre Tätigkeit aufgenommen als Direktorin Öffentlichkeit und Fans des Verbandes. In diesem Zusammenhang hat sie der Beraterin, Rednerin, Moderatorin, Autorin und Wirtschaftsexpertin Ulrike Winzer im Rahmen von deren Podcast-Reihe Rede und Antwort gestanden in einem Interview „über Kommunikation, persönliche Entwicklung, Mut, Machermentalität und Vertrauen“. Dazu ist auf der YouTube-Plattform auch ein entsprechendes Video abrufbar. christian.marx@reifenpresse.de
Trackbacks & Pingbacks
[…] Mirjam Berle das Unternehmen im Herbst vergangenen Jahres in Richtung DFB (Deutscher Fußballbund) verlassen hatte, um dann bei dem Verband bis zu diesem Frühjahr als Direktorin Öffentlichkeit und Fans zu […]
[…] Elisabeth Maino hat bei der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH in Hanau zum 1. Februar die Funktion des Group Communications Manager DACH übernommen. Die diplomierte Betriebswirtin mit finanzwissenschaftlichem Hintergrund ist seit über 20 Jahren in der Kommunikation tätig und war beispielsweise bei PR-Agenturen wie FleishmanHillard oder Edelman für globale und nationale Etats verantwortlich. So betreute Maino etwa für Orion Carbon Blacks die Bereiche Rubber and Tire Blacks als Communications Head für EMEA und APAC. Die Position an der Spitze der Kommunikationsabteilung bei Goodyear Dunlop in Hanau, die Maino nun übernommen hat, war seit Mitte vergangenen Jahres vakant, nachdem Mirjam Berle – bis dahin Director Communications Central & Eastern Europe – vom Reifenhersteller zum Deutschen Fußball-Bund gewechselt war. ab […]
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!