Maskenaktion rund um Koni-Stoßdämpferkauf

, , ,

Dass dem Stoßdämpferhersteller Koni nicht nur mit Blick auf seine Produkte die Sicherheit am Herzen liegt, will das Unternehmen nun mit einer Aktion unterstreichen. Denn im aktuellen Monat können Kunden in Deutschland und Österreich zu einem neuen Satz Stoßdämpfer des Anbieters eine Gesichtsmaske bekommen zum Schutz vor der Ansteckung mit dem Corona-Virus. „Die Alltagsmaske begleitet uns schon seit dem Frühjahr, und so schnell werden wir nicht ohne sie auskommen. Deshalb möchten wir unsere Fans mit einer ganz besonders stylishen Maske im Koni-Design dabei unterstützen, sich und ihre Mitmenschen bestmöglich zu schützen“, erklärt Markus Albert vom Koni-Vertriebsbüro Deutschland. Um eine solche Mund-Nasen-Maske kostenlose zu erhalten, müssen Kunden lediglich ihren Kaufbeleg aus diesem Oktober einscannen und per E-Mail samt seiner Postadresse an info@koni.de senden. Dabei heißt es, schnell zu sein, denn insgesamt stehen dafür 500 wiederverwendbare Alltagsmasken zur Verfügung, die mindestens 50-mal waschbar seien. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.