Seweryn Gawronski: Ein Tüftler im Bereich Reifenlogistik

Seit 27 Jahren gibt es die Gawronski GmbH. Und sie ist nicht mehr aus der Reifenlogistik wegzudenken. Jeder kennt zumindest die blauen Goodyear-Reifenpaletten. Aber das Unternehmen produziert eine große Bandbreite an Produkten rund um das Thema Reifen: Waren es erst nur Paletten wurde in der nächsten Stufe eine Förderbandserie für das Entladen und Beladen von Lkw entwickelt. Heute verfügt diese Serie bereits über die Möglichkeit, eingehende Waren zu scannen. Zudem gibt es Palettierroboter, welche die Ware am Bandende automatisch auf Paletten stapeln.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] dem 1. November 2020 hat Thomas Peter die Vertriebsleitung der Gawronski GmbH Deutschland übernommen. Thomas Peter könne sowohl in der Maschinenbau- als auch in der Intralogistikbranche […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.