BMW Dingolfing arbeitet bei Kompletträdern künftig mit Truck & Wheel Group

BMW hat für sein Werk in Dingolfing (Landkreis Dingolfing-Landau) einen neuen Komplettradlieferanten beauftragt. Wie es dazu in der Lokalpresse heißt, habe der Dienstleister Truck & Wheel Group den Zuschlag bekommen. Das spanische Unternehmen werde dazu bis Juni 2022 in Pilsting eine Komplettradmontage einrichten, seine erste in Deutschland. Seit 2014 hatte BMW seine Kompletträder von Leadec FM mit Werk in Mamming erhalten. Das BWM-Werk in Dingolfing ist das größte BWM-Werk in Europa. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.