Nexen Tire verlängert Partnerschaft mit Manchester City

Nexen Tire geht mit Sponsor-Partner Manchester City Football Club zum dritten Mal in die Verlängerung. Geplant seien ein erweitertes CoBranding und gemeinsame Medien- und Marketing Partnerschaften. Im Fokus würden ebenso CSR-Kampagnen stehen, heißt es beim Reifenhersteller.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
2 Kommentare

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] heute mit der Saison 2022/23. Nexen Tire hat bestätigt, dass das Unternehmen sein Sponsoring des Manchester City F.C. fortsetzen wird. Wenn die Spieler am Sonntag gegen West Ham United antreten, wird das Logo des Reifenherstellers […]

  2. […] Reifenhersteller den britischen Fußballklub und aktuellen Meister der Premier League seit Jahren unterstützt. Mit dem Ganzen möchte Nexen die Kunden seiner Handelspartner und die eigene Marke „emotional […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert