Linglong Tire verlängert Partnerschaft mit dem VfL Wolfsburg

Trotz der COVID-19-Pandemie haben Linglong Tire und die Bundesliga-Mannschaft des VfL Wolfsburg ihre Sponsoringpartnerschaft um zwei Jahre verlängert. Das sichtbare Zeichen dieser Partnerschaft stellt der Linlong-Schriftzug inklusive dem LL-Logo des chinesischen Reifenherstellers auf den Ärmeln der Wolfsburger Trikots in allen Bundesliga- und DFB-Pokal-Spielen bis 2022 dar. Shandong Linglong begann seine Partnerschaft mit dem deutschen Fußballklub bereits 2014ab

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] auf dem europäischen und hier auf dem deutschen Reifenmarkt forciert; der Hersteller ist etwa Ärmelsponsor der Fußball-Bundesligisten des VfL Wolfsburg und baut derzeit eine Reifenfabrik in Serbien. Nun ist Wang Feng, Chairman und President der […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.