Reifen Stiebling und Bridgestone erfüllen Träume von Vereinen in Bottrop

Ein Palliativ-Netzwerk stemmt ein Projekt mit Alpakas zur Trauerbegleitung. Ein Fußballklub reist mit Mann und Maus ins Trainingslager nach Spanien. Beides lang gehegte Wünsche, die 2017 bei der ersten Auflage der Aktion „Vereinsträume“ von Reifen Stiebling und Reifenhersteller Bridgestone erfüllt wurden. Jetzt kommt eine Neuauflage, allerdings begrenzt auf die Ruhrgebietsstadt Bottrop.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] vergangenen Wochenende erfüllte Reifen Stiebling mal wieder Vereinsträume. Heißt: Träume von drei Vereinen aus dem Ruhrgebiet wurden erfüllt. So bekam der TuS Harpen […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.