Retrorad „LO“ auch für die Mercedes-Baureihe 107 erhältlich

,

Laut dem Mercedes-Benz-Tuner Lorinser ist der SL aus der Baureihe 107 der Fahrzeugmarke – inklusive der eigenständige Coupéversion SLC – in den Jahren von 1971 bis 1989 gebaut worden. Mehr als 60.000 dieser Modelle sollen damals verkauft worden sein, die insofern heute noch recht häufig als Oldtimer auf den Straßen Deutschlands anzutreffen sind. Das hat Sportservice Lorinser eigenen Worten zufolge dazu veranlasst, sein Retrorad „LO“ auch für diese Reihe in den passenden Maßen anzubieten: für den Roadster wie für das Coupé. Als weitere mögliche Anwendungen für das Leichtmetallrad werden die S-Klassen W116 und W126 sowie die Baureihe W123 genannt. „Vor Kurzem kamen außerdem die modernen Klassiker Mercedes 190 (W201) und W124 hinzu, die aktuell in immer mehr Baujahren zu Oldtimern reifen“, so der Anbieter. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.