Yokohama gibt Reifentipps für Wohnwagen

Camping ist in – trotz oder vielleicht sogar wegen Corona. Während Reisemobile 2020 sowieso gefragt sind wie nie zuvor, kündigen sich nun bei den Wohnwagenverkäufen große Nachholeffekte an. Im Juni konnte hier der Caravaning Industrie Verband e. V. bereits ein stolzes Plus von 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat verzeichnen. Gerade Neueinsteiger kaufen hingegen lieber auch mal gebraucht. Das wichtige Thema Reifen haben dabei die wenigsten im Blick, was im Übrigen oftmals für alte Hasen genauso gilt. Dabei stellen überalterte oder verschlissene Pneus an Wohnwagen ein erhebliches Risiko dar, weiß Reifenhersteller Yokohama und gibt daher folgende Tipps:

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.