Michelin: „Baugewerbe hat sich trotz der veränderten Situation stabil entwickelt“

„Das Baugewerbe hat sich trotz der veränderten Situation stabil entwickelt, sodass wir in dieser Sparte große Chancen sehen, um uns mit unserem Angebot als zuverlässiger Partner mit höchstem Qualitätsanspruch in Robustheit und Sicherheit zu präsentieren. Durch den Zukauf von Camso können wir viele weitere zusätzliche Wachstumsfelder in diesem Segment erfolgreich bedienen“, sagt Jürgen Ihl, Direktor Off-Highway-Transportation Deutschland, Österreich und Schweiz bei Michelin, gegenüber der NEUE REIFENZEITUNG. Das Produktangebot sei entsprechend vielfältig.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.