B41: Brock stellt neues Y-Split-Design vor

, ,

Das neue Aluminiumrad B41 von Brock im Y-Split-Design überzeuge mit einer dynamisch getrennten Speichenführung in 19 bis 21 Zoll. Abwechselnde Speichenlängen seien ausschlaggebend für die starke Optik und die angedeutete Konkavität, heißt es beim Räderhersteller. Die Farbtöne, Schwarz Glanz Voll-Poliert, Ferric Grey und Schwarz Glanz individualisieren das B41-Rad für die verschiedenen Fahrzeugmodelle.

In technisch ausgefeilten Abläufen wurde das Leichtmetallrad speziell für Fahrzeuge der Audi Q-Serie, Porsche Cayenne, Mercedes GLE sowie der BMW X-Serie gebaut. Einen detaillierteren Einblick zum neuen B41-Rad bietet Brock Alloy Wheels auf www.B41.brock.de mit dem eigens entwickelten Produktvideo. Das Rad sei in den 8.5×19, 9.0×19, 8.5×20, 9.0×20, 10.5×20, 8.5×21 und 9.5×21 Zoll für die verschiedensten Fahrzeuge inklusive ECE oder ABE geplant. Es wurde zudem auf sämtliche Verbaubarkeiten von RDK-Systemen geprüft und mit einer 100-Prozent-Abdeckung freigegeben. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.