Reiseblogger geht mit Yokohama-Reifen auf Tour durch Europa

,

Michael Schwarz – beruflich Dozent, privat Reiseblogger, Camper und VW-Markenbotschafter – setzt seit diesem Jahr bei seinen Touren durch Europa auf einen neuen fahrbaren Untersatz. Besaß er bereits mehrere VW-Busse vom Typ T4 und T5 und zwei Amaroks jeweils mit Anhängerkupplung für seinen Wohnwagen, ist er nun mit einem Caddy Maxi 4Motion 2.0 TDI als Zugfahrzeug unterwegs. Eines ist dennoch gleich geblieben: Nachdem Yokohama ihm bereits für seinen letzten Pick-up Reifen spendiert hatte, rollt nun auch das neue Fahrzeug des Bloggers auf dem „Geolandar A/T G015“ des japanischen Herstellers. Montiert an dem Caddy ist er in der Dimension 215/60 R17 96H auf „Klassik-B“-Offroadfelgen von Delta4x4. Wer die Reiseberichte des insgesamt fünfköpfigen Teams Schwarz verfolgen möchte, hat unter http://schwarz-blog.de/ Gelegenheit dazu. cm

Als Campingfan geht Michael Schwarz bei seinen Reisen durch Europa samt Wohnwagen auf Tour (Quelle: Yokohama)

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.