Reifen Gaiser macht nach 70 Jahren die Türen zu

Reifen Gaiser in Baiersbronn hat nach über siebzig Jahren am 30. Juni 2020 seine Türen für immer dichtgemacht. Thomas Gaiser habe sich laut Informationen des Schwarzwälder Boten die Entscheidung, den Betrieb aufzugeben, nicht leicht gemacht. Er sei mit 60 Jahren aber fast im Rentenalter und seine Söhne hätten den Betrieb nicht weiterführen wollen. Dem studierten…

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.