Noch mehr Anwendungen in Konis neuem Pkw-Katalog 2020/2021

,

Koni hat einen neuen Pkw-Katalog aufgelegt. Er soll in übersichtlicher Form alle Produkte des Anbieters angefangen bei Stoßdämpfern bis hin zu Tieferlegungsfedern auflisten, wobei in die aktuelle Übersicht mehr als 150 neue Anwendungen für Pkw, Offroader und Oldtimer aufgenommen worden seien. „Wir erweitern unser Programm kontinuierlich. Diesmal haben wir sehr viele neue Anwendungen der Produktgruppen Special, Sport und Special Active neu aufgenommen. Mit dabei: ein Sportdämpfer für den Porsche Boxster Typ 987“, erklärt Markus Albert, verantwortlich für den Koni-Vertrieb in Deutschland. Der neue Katalog enthält bei alldem Informationen zu den Eigenschaften der verschiedenen Produktlinien, zu deren korrektem Einbau und der richtigen Einstellung der Dämpfer. Komplettiert wird der Katalog 2020/2021, der unter anderem im Koni-Vertriebsbüro in Kelsterbach angefordert werden kann, durch ein Glossar in verschiedenen Sprachen, das alle wichtigen Begriffe rund um die Stoßdämpfer des Anbieters auflistet. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.