Alcar positioniert sich beim Thema RDKS europaweit noch breiter

,

Die Alcar Gruppe hat sich schon früh mit dem Thema RDKS auseinandergesetzt. 2014 erfolgte der Marktstart des Geschäftsbereichs RDKS. Dieser habe sich zu einem immer wichtigeren strategischen Produktbereich entwickelt und sich zu einem Kernkompetenzbereich innerhalb der des Unternehmens etabliert. Ab Juli 2020 positioniert sich die Alcar Gruppe speziell in diesem wichtigen Bereich europaweit noch breiter.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Werkstattalltag noch einfacher machen will Alcar mit der Multiprogrammierung seiner Universalsensoren für direkt messende Reifendruckkontrollsysteme (RDKS). Da vor allem während der bevorstehenden […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert