Neue Westlake-Nutzfahrzeugreifen gehen in Europa an den Start

Zhongce Rubber hat sein Westlake-Lkw- und Llkw-Reifensortiment überarbeitet und startet in Europa jetzt mit einem umfassenden Generation-2-Angebot. Wie der Hersteller dazu schreibt, seien sämtliche neue Profile speziell auf die Bedürfnisse europäischer Nutzfahrzeugkunden hin entwickelt worden, denen an „Reifenperformance und Kosteneinsparungen“ gelegen sei. Zum neuen Line-up, das in Europa ab dem 1. Juli verfügbar sein soll, gehörten die Lkw- und Llkw-Reifenprofile WSA2LT, WAS2, WDA2LT, WDA2, WSM2 und WDM2.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.