Auch Yokohamas Advan Sport V107 ab Werk auf den BMW X3 und X4 erhältlich

Reifenhersteller Yokohama kann einen weiteren Erfolg im Bereich der Fahrzeugerstausrüstung verbuchen. Wie es dazu heißt, werde der Advan Sport V107 jetzt auch auf den BMW-Modellen X3 und X4 ab Werk montiert. Dabei kommt die Dimension 225/60 R18 104W zum Einsatz. Der Reifen wurde gemeinsam mit dem Autohersteller entwickelt und trägt deshalb als Originalteil die BMW-eigene Sternmarkierung auf der Flanke. Der Yokohama Advan Sport V107 ist „ein Hochleistungsreifen, der für den Einsatz auf gut motorisierten Premiumfahrzeugen entwickelt wurde und die Nachfolge des Vorgängers Advan Sport V105 antritt“, so der Hersteller. Auch der V105 war bereits auf den BMW X3 und X4 ab Werk montiert. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.