Corona-Krise: Michelin sagt den Movin’On World Summit ab

Michelin sagt nun auch den für Anfang Juni geplanten Movin’On World Summit wegen der Covid-19-Pandemie ab. Wie der Hersteller mitteilt, wolle man einen möglichen Ersatztermin zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben. Vom 3. bis 5. Juni hatte Michelin in Montréal rund 5.000 Gäste erwartet, mit denen man über technische Lösungen und Konzepte für eine nachhaltige Mobilität im Straßenverkehr diskutieren wollte. ab

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] zumal er ja ohnehin zum Programmbestandteil geworden ist der von dem Reifenhersteller initiierten, dieses Jahr wegen Corona aber ausgefallenen Nachhaltigkeitsplattform „Movin’On“ (früher „Challenge Bibendum“) und die Gewinner daher […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert