BRV verschiebt Mitgliederversammlung

,

Aufgrund der aktuellen (Corona-)Situation sowie der Verschiebung der eigentlich für Anfang Juni geplanten Messe „The Tire Cologne“ hat sich der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseurhandwerk e.V. (BRV) entschlossen, auch seine diesjährige Mitgliederversammlung nicht am dafür vorgesehenen Termin stattfinden zu lassen. Wird diese in Jahren mit Reifenmesse üblicherweise am Tag vor deren Eröffnung abgehalten, was insofern auf den 8. Juni gefallen wäre, wird die Zusammenkunft nunmehr ebenfalls verschoben. Sobald absehbar sei, dass sich die generelle Situation entspannt, werde man einen Ersatztermin für die BRV-Mitgliederversammlung bekannt geben, sagt Verbandsgeschäftsführer Yorick M. Lowin. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.