Nokian Tyres bringt neuen Hakkapeliitta Truck E2 auf den Markt

Nokian Tyres erneuert sein Sortiment an speziell für Wintereigenschaften entwickelten Lkw-Reifen. Wie der finnische Hersteller dazu schreibt, soll der vor knapp einem Jahrzehnt eingeführte Nokian Hakkapeliitta Truck E, den das Unternehmen eigenen Aussagen zufolge fast eine Million Mal als neue und als runderneuerte Version verkauft hat, nun schrittweise durch den Nokian Hakkapeliitta Truck E2 ersetzt werden. Im Vergleich zu seinem Vorgänger biete der neue E2 nicht nur „mehr Stabilität und besseren Grip“ in tiefem Schnee und auf einer festgefahrenen Schneedecke, sondern habe diesen eigentlich auch entgegenstehenden Produkteigenschaften verbessern können.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.