Die größten Reifengroßhändler Deutschlands – NRZ-Ranking

,

Der deutsche Reifengroßhandel ist – trotz der Bedeutung kleinerer und mittelgroßer Marktteilnehmer gerade für den regionalen Vertrieb – zunehmend dominiert auch durch rund ein Dutzend Unternehmen mit Umsätzen jenseits der Marke von 40 Millionen Euro. Unternehmen unterhalb dieser Marke gelten nach dem deutschen Handelsgesetzbuch als kleine bzw. mittelgroße Kapitalgesellschaften, die keine Umsatzerlöse in ihrer Gewinn- und Verlustrechnung ausweisen müssen, sondern lediglich ihr Rohergebnis (Umsatzerlöse abzgl. Materialaufwand). Hier alle Zahlen zum aktuellen NRZ-Ranking der größten Reifengroßhändler Deutschlands.

 Dieser Beitrag ist in der Januar-Ausgabe der NEUE REIFENZEITUNG erschienen, die Sie hier auch als E-Paper lesen können. Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
3 Kommentare
  1. Khaled says:

    Ich möchte Autoreifen von 15 bis 19 Jahren, gebrauchte Mengen sind offen Wie viel können Sie uns pro Monat für Gebrauchsreifen liefern? Und wie hoch sind die Endpreise pro 1.000 ty. Ich möchte wissen, wo Ihre Filialen in Deutschland sind.

    Antworten
  2. Weintraut Ralf says:

    Hallo, können Sie mir mitteilen wann es wieder Reifen der Größe 245/35/17 gibt? Ich kann keine andere Dimension fahren und in der gesamten BMW M3 Szene ist das Reifenproblem Thema Nr. 1
    Mit freundlichen Grüßen

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Reifengroßhändler Deutschlands. Das Unternehmen aus dem schwäbischen Gammertigen hatte bereits mit den Zahlen für 2017 das entsprechende NRZ-Ranking klar dominiert. Großen Einfluss auf die Platzierungen im aktuellen […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert