Falken-Reifen ist „Überraschung“ im Gute-Fahrt-Sommerreifentest

Im aktuell erschienen Sommerreifentest der Zeitschrift Gute Fahrt führt der neue Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 das Feld klar als „klasse Allrounder mit überlegenen Nässequalitäten“ an und erhielt für fast ausnahmslos gute bis sehr gute Eigenschaften – lediglich sein Rollwiderstand zeigte sich im Test ‚nur‘ befriedigend – die Spitzenbewertung mit sehr gut +, die die Redaktion der Zeitschrift nur einmal aussprach. Dennoch zeigte sich in der getesteten SUV-Reifengröße 215/50 R18 auch der Continental SportContact 5 „gewohnt gut und zuverlässig“ und kam im Gute-Fahrt-Test direkt vor dem Falken Azenis FK510 SUV ins Ziel.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
1 Antwort

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert