Hilfe bei der (Online-)Vermarktung: Delticom stellt „digitale Werkzeugkiste“ bereit

, , ,

Um Händlerkunden nicht nur rund um die bald bevorstehende Frühjahrssaison noch besser zu unterstützen, stellt die Delticom AG über ihren B2B-Shop Autoreifenonline eine „digitale Toolbox“ bereit. Sie soll im Reifengeschäft und darüber hinaus den Geschäftskunden des Onlinehändlers als Orientierungshilfe/Vertriebsunterstützung dienen. „Damit sie sich noch besser auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können“, erklärt Thorsten Orbach, Leiter des Händlergeschäftes bei Delticom. So bleibe Händlern und Werkstätten mehr Zeit für Beratungsgespräche, Kundenbindung und -gewinnung, sagt er. Über den Geschäftskundenshop, wo nach Unternehmensangaben ein breites Produktangebot in großer Markenvielfalt verfügbar ist, werden unter anderem Tipps zur besseren Onlinewahrnehmung bzw. Sichtbarkeit des eigenen Betriebes bereitgehalten oder Anschreibenvorlagen für Reifenwechseltermine. cm

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.